Happy New Year!!

Puh, wie schnell die Zeit schon wieder vergeht! Eben war noch Sommer, man verabredete sich mit Freunden am Badesee, saß stundenlang beim Picknicken im Park und konnte Nachts gar nicht schlafen vor lauter Hitze…und dann steht von heute auf morgen ganz plötzlich der Winter vor der Tür. Und mit ihm Schnee, Kälte und rote Nasenspitzen.

Komisch, was so ein paar Wochen doch ausmachen können. Gerade war man noch Tag und Nacht aktiv, immer unterwegs, mit Freunden zusammen on tour. Doch jetzt sitzt man für gewöhnlich Abend für Abend auf dem Sofa herum, trinkt warmen Tee und hat absolut keine Lust auch nur einen Fuß vor die Tür zu setzen. Bis Weihnachten geht das auf jeden Fall so weiter. Man könnte fast sagen, dass die Häuslichkeit mit den Weithnachtsfeiertagen seinen Höhepunkt erreicht.

Genauso schnell nimmt das Bedürfnis nach Faulenzen und Herumgammeln dann aber auch wieder ab. Schließlich kann man sich nicht ewig zu Hause verkriechen und „Winterschlaf“ halten. Auch steht einem irgendwann nicht mehr so der Sinn nach gemütlichen Teerunden mit Plätzchenesserei. Wie gut, dass Ende des Jahres dann doch noch ein richtiges Event auf uns wartet. Na klar – Silvester!

Das Jahr klingt schließlich nicht still und leise aus, sondern verabschiedet sich, so wie es sich gehört, mit einem lauten Knall! Grund genug um die Trantütigkeit der letzten Wochen endgültig abzuschütteln und sich auf die Party des Jahres vorzubereiten. Egal ob du nun in den eigenen vier Wänden zur Silvester-Fete einlädst, oder irgendwo außwärts gefeiert wird – das Motto lautet in jedem Fall „je aufgetakelter desto besser“! Schließlich ist das Wilkommen-Heißen des neuen Jahres geradezu prädistiniert dazu, um sich mal wieder in einen richtig tollen Fummel zu schmeißen und so richtig dick aufzutragen – einfach weil’s Spaß macht!

Sobald also die Feierpläne stehen, solltest Du dir so früh wie möglich Gedanken um das passende Outfit machen. Ob das nun ein knappes Glitzerkleid, ein schicker Rock oder eine stylische Hose in Kombination mit einem lässigen Top wird sei dabei ganz Dir überlassen. Das wichtigste eines jeden Outfits ist und bleibt allerdings die passende Handtasche. Schön, dass der Dakine Shop uns bei der Auswahl des guten Stücks unter die Arme greift, denn hier findest Du online die größte Auswahl an Bags jeglicher Art, die Du Dir nur vorstellen kannst! Egal ob Du Dich für eine klassische Abendtasche, eine stylische Clutch, ein Baguette-Täschlein oder eine eher kleine Umhängetasche entscheidest – der Dakine Shop hat auf jeden Fall das Richtige für Dich!

Mit der passenden Dakine Handtasche wird die Silverster Party sicher der absolute Knaller. In diesem Sinne: auf eine gutes neues Jahr voll Gesundheit, Glück und Zufriedenheit…und natürlich vielen neuen schönen Dakine Täschchen!

Dakine Ruby Clutch

Dakine Ruby Clutch

Dakine Milla Abendtasche

Dakine Milla Abendtasche

Dakine Sabina Abendtasche

Dakine Sabina Abendtasche

Dakine Hustle Baguette Tasche

Dakine Hustle Baguette Tasche

 

Dakine Gina Umhängetasche

Dakine Gina Umhängetasche

 

Dakine Jive Umhängetasche

Dakine Jive Umhängetasche

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.