Bag and the City

In einer neuen Stadt unterwegs zu sein ist einfach immer ein tolles Erlebnis. Alles ist neu und schön und groß und man läuft den ganzen Tag nur staunend durch die Straßen und Gässchen…gut, wir sprechen hier im Allgemeinen natürlich eher von Großstädten wie London, Rom oder New York. Aber das sind ja in der Regel auch die Städte, die man als Touri besucht…obwohl Bamberg und Rosenheim oder so sicherlich auch nett sind…

Wie dem auch sei, sobald man seinen City-Trip angetreten ist wird man wohl von morgens bis abends nur unterwegs sein. Vor allem in der heißen Jahreszeit sollte man allerdings unbedingt immer genügend Wasser zum Trinken dabei haben. Genauso eine Tube Sonnencreme. Natürlich muss man sich nicht von Kopf bis Fuß einschmieren wie ein fanatischer Strandlieger. Aber zumindest Arme, Hände, Gesicht und Nacken sollten geschützt werden. Denn wenn man den ganzen Tag in der Hitze unterwegs ist und die Sonne von oben auf einen drauf knallt kann das Resultat am Abend der fieseste Sonnenbrand aller Zeiten sein.

Auch auf eine Kopfbedeckung sollte man nicht verzichten. Denn hat man erst einmal einen ausgewachsenen Hitzschlag geht so schnell nichts mehr. Wer diese Erfahrung bereits gemacht hat weiß genau wie elend sich ein Sonnenstich anfühlt. Abgesehen von den gesundheitlichen Strapazen verschenkt man außerdem durch einen solchen Zwischenfall kostbare Zeit.

Um alles Wichtige  dabei zu haben muss natürlich die Handtasche groß genug sein. Im Dakine Shop wird man auf der Suche nach der richtigen Bag auf jeden Fall fündig. Einfach gemütlich online von zu Hause aus suchen und dann bestellen. Wer auch im Urlaub gerne schick unterwegs ist sollte sich unbedingt die Dakine Olivia Bag ansehen. Diese hübsche vegane Handtasche aus Kunstleder gibt es in schwarz oder weiß. Sie verfügt über ein geräumigs Hauptfach und diverse Organizerfächer. So herrscht kein Chaos in der Bag, sondern alles hat seinen Platz. Gerade in einer großen Stadt ist es enorm praktisch, wenn man nicht ständig in den Untiefen der Handtasche nach U-Bahnkarten oder Stadtplänen kramen muss. Außerdem ist die Olivia Bag besonders geeignet für Mädels, die schnell Schulterschmerzen bekommen. Denn durch die kurzen Tragegriffe kann die Tasche ganz bequem in der Hand oder über dem Unterarm getragen werden und belastet nich einseitig die Schulter.

Wer es dennoch praktischer mag wäre sicher von der trendy Dakine Poppy Schultertasche begeistert. Dieses überaus praktische, dabei aber extrem stylische Handtaschenmodell kann lässig umgehängt werden. Somit hat man beide Hände frei, was vor allem dann nützlich ist, wenn man mit dem ausgebreiteten Stadtplan in der Luft gegen den wehenden Wind kämpft. Zudem haben Taschendiebe nahezu keine Chance wenn du deine Tasche schön eng am Körper trägst. Auch bietet der Reißverschluss an der Öffnung zusätzlichen Schutz vor „Langfingern“.

Mit den schicken Dakine Handtaschen bist du optimal ausgerüstet und kannst deinen Städtetrip in vollen Zügen genießen!

Dakine Olivia Bag

Dakine Olivia Bag

Dakine Poppy Schultertasche

Dakine Poppy Schultertasche

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.