Voll im Trend: Hol dir jetzt deinen Jutebeutel!

Jutebeutel sind seit einigen Jahren das It-Piece wenn es um einfache Handtaschen geht. Mittlerweile findet man die Beutel mit coolen Schriftzügen und Mustern an jeder Ecke. Was unsere Mütter seit Jahrzehnten als Einkaufstasche verwenden wurde irgendwann zum stylischen Modeaccessoire. Vor ein paar Jahren hatten sie nur wenige Hipster, heute hat sie fast jeder. Egal wohin, der Jutebeutel ist schnell gepackt, einfach alle reinschmeißen und los geht’s zum Strand, zur Uni, zum Sport, ….

Und hierbei muss ein cooler Beutel nicht viel können: ein Stoffbeutel, ein cooler Spruch, fertig ist das Trendaccessoire! Und das Ganze geht natürlich auch vergleichsweise billig her! Einen coolen Jutebeutel gibt es im Schnitt schon für 10 bis 20 Euro!

Für alle Rucksackliebhaber hat sich die Modeindustrie natürlich auch etwas überlegt. Mit einem Kordelzug lassen sich die Beutel auch auf dem Rücken tragen. Ursprünglich war diese Art von Tasche als Ergänzung zum Schulranzen für Turnschuhe und Sportklamotten gedacht, doch das Lifestyle-Utensil ist längst nicht mehr nur in stinkenden Umkleiden zu finden. Beliebte Sprüche sind beispielsweise: ‚Nicht schubsen, ich hab einen Joghurt im Beutel‘ oder ‚All my other bags are Prada‘.

Auch bei Dakine gibt es eine große Auswahl von den beliebten Handtaschen.

 

 

 

Viel Spaß beim Aussuchen!

Dein Dakine Shop Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.