Die Open Air-Saison startet!

An was denkt Ihr, wenn die Open-Air Saison eingeläutet wird?

Open Air kann man auf viele spannende, schöne und lustige Wege erleben. Denn eigentlich heißt das Ganze ja nichts anderes als seine Zeit „im Freien“ zu verbringen und vor allem im Sommer spielt sich so gut wie alles an der frischen Luft ab. Natürlich abgesehen von der Arbeit, Uni und der Schule, zieht es einen doch eigentlich den Rest des Tages nach draußen. Der Inbegriff des Sommers sind doch immer noch Badeseen oder das Freibad, Straßencafés oder der Urlaubstrip ans Meer und an den Strand. So lässt sich der Sommer draußen erleben! Den Schlummertrunk nimmt man ganz relaxt auf der Terrasse ein, mit Freunden trifft man sich zum Grillen im Park und die Pizza beim Italiener schmeckt noch besser bei Kerzenschein und Grillengezirpe – open Air in seiner schönsten Form!

Doch im Sommer gibt es noch viel mehr Open Air Erlebnisse zu genießen. In den meisten Städten gibt es coole Märkte oder Rummel, die besonders nach Sonnenuntergang ihren ganz eigenen Charme versprühen. In der Heimatstadt des Dakine Shops – in München – gibt es das bunte, fröhliche „Tollwood-Festival“, wo es Handwerk und Kulinarisches aus aller Welt zu entdecken gibt.

Gerade die Münchner und Münchnerinnen genießen auf dem beliebten Festival den Sonnenuntergang bei einem köstlichen Cocktail und verspeisen dabei Köstlichkeiten aus aller Welt. Auch unsere liebste Freizeitbeschäftigung, das Kino, gibt es im Sommer unter Sternen.
In zahlreichen Städten werden regelmäßig Open Air Kinos veranstaltet. Ausgerüstet mit Picknickdecke, gekühlten Getränken und leckerem Essen lassen sich so die neuesten Filme und alte Klassiker gut gelaunt genießen. Auch die besonderen Lichterfeste, Trachtenumzüge oder Klangfeuerwerke finden vor allem in den Sommermonaten statt.
Open Air bedeutet immer: ein Erlebnis unter Sonne, Mond und Sternen!

Bei all den schönen Sommernachtsträumen, Strandbad Erlebnissen, Städtetrips, Urlaubserlebnissen und Picknick Freuden sollten die günstigen, praktischen und qualitativ hochwertigen Sommer Handtaschen von Dakine nicht fehlen. In der aktuellen Kollektion des Dakine Shops findet Ihr eine riesige Auswahl an kleinen Umhängetaschen für das Festival, praktischen Shoppern für die Stadt und schicken Clutches für das romantische Abendessen unter Sternen! Für tagsüber eignen sich die Dakine Badetaschen oder die hippen Rucksack Taschen super zum Verstauen der Badesachen oder für das Picknick im Freien.

Besonders die kleinen Umhängetaschen, die süssen Handytaschen oder die robusten Canvas Handtaschen für Frauen sind bei jedem Open Air Programm im Sommer Eure besten Freundinnen!

Dakine DANA Marlo

Dakine SOPHIA Bahia

Dakine DARBY Vera

Dakine HIP PACK Carlotta

Dakine KENZIE Vega

Dakine GEMMA Matilda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.