Aloha Sommer!

Na, auch schon die letzten Tage ausschließlich am Strand, Meer oder am See verbracht? Klar, wer arbeiten, lernen oder Hausarbeiten schreiben musste, war im Nachteil, aber ein wenig Sonne tanken konnte hoffentlich jeder!

Endlich wieder beim Beachvolleyball in den feinen Sand hechten, ins Schwimmbecken springen und mit purem Genuss ein Eis schlecken…kurzum, so richtig den Sommer genießen. So soll es doch sein! Findet ihr nicht auch, dass man sich nach dem ewig langen Winter und dem ewig langen Regenfrühling doppelt und dreifach über die Sonne freut? Es kommt einem einfach so vor als wäre Sommer das kostbarste Geschenk auf Erden, so kostbar, dass man jede einzelne Sekunde perfekt nutzen muss.

Na gut, dann machen wir das mal! Jetzt hat der Sommer ja auch endlich Deutschland erreicht. Wer diese Woche nur im Büro oder in der Schule sitzen muss, sollte sich aber nicht grämen. Denn selbst nach Feierabend gibt es noch Unmengen toller Aktivitäten zu unternehmen.
Nimm den Dakine Bikini und das Handtuch einfach schon in die Handtasche fürs Büro, in die Uni Tasche oder Schultasche packen und direkt nach der Pflicht ins kalte Nass springen. Hey, aber vergesst Eure Sonnenbrille, den Hut oder Kappe nicht, denn sonst macht Euch die Sonne ganz schön schlapp!
Zweitens, mit den Mädels auf einen Cocktail – to go – in den Park gehen und unter der Sonne genießen. Für alle unter euch, die noch nicht die Volljährigkeit erreicht haben, gibt es hier ein leckeres antialkoholisches Rezept. Einfach ein paar Minzblätter, Holdersirup und Wasser vermischen, Eiswürfel dazu und fertig ist die Hollerschorle!
Auch Grill-Sessions und Frisbeerunden lassen sich perfekt auf den Feierabend verschieben. Dann ist es wenigstens nicht mehr ganz so heiß…

Was man aber auf jeden Fall für einem schönen, langen Sommer braucht, ist das perfekte Outfit. Der Dakine-Shop hat für Euch schon alles vorbereitet. Hippe Beachgirls brauchen unbedingt eine trendige, günstige Strandtasche, denn die Badetaschen sind dank modischer Designs und frischer Farben Euer perfekter Begleiter für einen stylischen Sommer!  Natürlich sollten die Augen nur mit lässigen Sonnenbrillen von Komono geschützt werden, denn die haben nicht nur einen hohen UV-Schutz sondern auch ein hippes Design! Klar und dann sollte noch die lässige Damen Short zum ärmellosen Shirt bzw. zum Tanktop passen und die Shopper Handtasche von Euch Mädels muss doch eigentlich auch zum Dakine T-Shirt passen, findet Ihr nicht?

Lasst euch im Dakine Shop inspirieren und findet euren ganz persönlichen Style!

Komono FAT WIZARD Purple

Komono SCARLETT Raisin

Dakine DARBY Vera

Komono CLEMENT Coral

Dakine LOVE LETTER Coral

Dakine ANYA Juno

Komono FAT WIZARD Teal

Dakine SPIRAL TANK Blue

Dakine ARIANA Tiki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.