Shoppen, Baden, Uni – alles mit den neuen Shopper Bags!

Schreibblock, Federmäppchen, Trinkflasche, Bücher – in der Uni hat man am liebsten alles schön geordnet und praktisch im Rucksack verstaut. Beim Shoppen wiederum stößt man mit Backpacks in den engen Gängen ständig an Kleiderständer und hat das Gefühl jemand klaut den Geldbeutel ohne, dass man etwas merkt. Dann also die lässige Umhängetasche – da hat man schön die Hände frei. Für’s Baden sind Umhängetaschen wieder nicht ganz so gut geeignet. Erstens passt nicht so viel rein und zweitens: habt ihr schonmal versucht mit einer Umhängetasche zu radeln?! Die perfekte Tasche für jede Gelegenheit und besonders im Sommer ist der Shopper.

Wie der Name schon sagt, war diese Beuteltasche ursprünglich zum Shoppen gedacht: schön viel Platz, um die Einkäufe zu verstauen, Portmonnaie griffbereit und trotzdem schön und ladylike. Doch die große Version der Handtasche eignet sich eigentlich für jeden Anlass. Für den Ausflug an den Badesee ist diese Bag perfekt, so hat sie nicht nur genügend Platz für Handtuch, Wasserflasche, Snacks und Co, sondern ist nach der Schule oder Uni auch fix fürs Baden gepackt – einfach alles reinwerfen. In der Uni oder Schule bietet sie Platz für alles was man so mit sich trägt und ist (Achtung, süßer Junge im Kurs!) auch ein bisschen schicker als der Rucksack. Wer seinem Rücken etwas Gutes tun will, sollte beim Shopper immer darauf achten, regelmäßig die Trageschulter zu wechseln.

Der Dakine Shop hat für euch nicht nur viele verschiedene Modelle auf Lager, sondern auch die schönsten Farben und Muster dieser Saison. Im Sommer darf’s ja mal wieder etwas farbenfroher sein, deswegen sind bunte Muster wie das korallfarbene Matilda, das gestreifte Fiji oder das blumige Tiki genau richtig. Oder wie wäre es mit GEMMA in Meridian? Die ideale Beuteltasche mit bequemen Henkeln, Magnetverschluss und kleinem Reißverschlussfach im Inneren für Handy, Schlüssel oder Lipgloss. Die Dakine HAVANA ist ähnlich aufgebaut wie GEMMA, verfügt jedoch noch über zwei Steckfächer außen, in denen du z.B. Flip Flops, Trinkflaschen oder eine Zeitschrift super transportieren kannst. Wer ein bisschen mehr Ordnung in der Bag braucht, sollte sich mal JENNA anschauen. Sie hat ein Laptopfach im Inneren, einen Reißverschluss am Hauptfach und noch viele weitere Fächer. Natürlich gibt es noch mehr Handtaschen von Dakine, schaut einfach mal rein!

Dakine JEANETTE Meridian

Dakine ARIANA Matilda

Dakine HAVANA Bahia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.